administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. muss vorhanden seinTechnisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP
am PCKontrollieren der einzelnen Vorgänge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-AnwenderkenntnisseErste Kenntnisse im Umgang mit SAPSehr gute Deutschkenntnisse
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP EAM KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
Hohes Maß an Eigenständigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Serviceorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
mit Kunden und Zollämtern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP R/3
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenGute MS-Office KenntnisseFähigkeit zur akkuraten Recherche und Bewertung steuerrechtlicher
im Einkauf von IT und Professional Services wünschenswert Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute SAP R3 / S4 Kenntnis Guter Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel Unsere Benefits
AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitEine ergebnisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fit in der Arbeit mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in SAP-HR Gute Deutschkenntnisse Gute
im Umgang in SAP R3 / S4Erfahung im Umgang mit MS Office insbesondere MS ExcelZuverlässige und präzise Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
Elektrotechnik/Elektronik von Vorteil Kommunikationsstark und serviceorientiert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Eine spannende Position mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil, z.B. SAP, Datev etc
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil, z.B. SAP, Datev etc
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- und Außenhandelskaufmann Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Gute Kenntnisse von länderspezifischen Zollgesetzen Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen
und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
mit den MS-Office-Programmen Freundliches und sicheres Auftreten mit einem guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Auffassungsgabe
Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung als Exportsachbearbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Gute
, TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
Kenntnisse mit MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Organisation und Steuerung
Kenntnisse mit MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Organisation und Steuerung
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres
BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten wir von Ihnen gute Deutsch
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ihr Profil
. als Bankkaufmann, oder vergleichbares, alternativ ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Freundliches, gewinnendes
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen
oder in der Praxis erworbene Kenntnisse Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder Kundenservice wünschenswert, vorzugsweise in einem B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute
. Aufgaben sind Ihnen vertraut Im Umgang mit SAP/R3 und / oder anderen Retourenmanagement-Tools sind Sie vertraut, sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihre Fähigkeiten ab Sie sind kommunikativ
bind gewissenhaftes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise SAP, sowie generelle IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort